nullbild

STILVOLL AUS DEM ALLTAG AUSBRECHEN MIT MOËT ICE IMPÉRIAL!

Moet_Visual_summer_gro0Lassen Sie sich ein auf einen exotischen Sommerkurzurlaub - mit Moët Ice Impérial!

Moët & Chandon lädt diesen Sommer alle Champagner-Liebhaber auf der ganzen Welt ein zu einem stilvollen Ausflug mit Moët Ice Impérial. Dieser Champagner, ein exotisches Reiseziel in sich selbst, ist eine bahnbrechende Art, um den luxuriösen Lifestyle von Moët & Chandon zu genießen.

EIN CHAMPAGNER, DER GRENZEN ÜBERSCHREITET

Als weltweit erster Champagner, der eigens für den Genuss auf Eis kreiert wurde, ist er wie geschaffen für Begegnungen an besonderen Orten bei Tag. Moët Ice Impérial bricht mit den traditionellen Champagnernormen – und das mit Stil. Er repräsentiert das Champagnerhaus hervorragend, das dafür bekannt ist, mit Pioniergeist die Magie von Champagner mit der Welt zu teilen. Inspiriert von der unvergleichlichen 270-jährigen Tradition und seinem Savoir-faire in der Weinherstellung, konnte es tatsächlich nur Moët & Chandon wagen, die Grenzen des Champagners neu zu definieren!

Die prickelnde Frische und die betörenden Aromen tropischer Früchte machen den Moët Ice Impérial zum Inbegriff von warmen Tagen und exotischen Schauplätzen. Er wird in Cabernet-Gläsern auf Eiswürfeln serviert, die die Frische noch verstärken, und kann je nach persönlichem Geschmack mit Minze, einer Gurkenscheibe, Limetten- oder Grapefruitzesten, einer Ingwerscheibe, Kardamom-Samen oder roten Früchten (Erdbeere, Himbeere) verfeinert werden. Die Flasche ist im Design von luxuriösem weißem Lack gestaltet, mit schwarzer Schleife, goldenem Siegel und Silberfarbe, was die Eleganz und den Pioniergeist des Hauses Moët & Chandon perfekt widerspiegelt.

MIT DER NORM BRECHEN

„Wir haben Moët Ice Impérial kreiert für ein erfrischend neues Champagnererlebnis. Gleichzeitig blieben wir aber auch der berühmten jahrhundertealten Weinherstellungskunst von Moët & Chandon treu“, erklärt Benoît Gouez, Kellermeister bei Moët & Chandon. “Intensiv, fruchtig und frisch, Moët Ice Impérial steht nicht nur für sommerliche Feierlichkeiten, sondern für neue Grenzen bei Champagner". Die fruchtige und intensive Nase des Moët Ice Impérial vereint die starken Aromen von tropischen Früchten wie Mango und Guave, die großzügigen Nuancen von Steinfrüchten wie z.B. Nektarinen und eine originelle Himbeer- bzw. Stachelbeernote. Der Gaumen kombiniert Rundheit mit Frische durch einen ausgeprägten fleischig und verlockenden Geschmack von frischem Fruchtsalat, die bestechende Süße von Karamell und Quittengelee und die spritzige Säure von Stachelbeer- und Ingwernoten.

Weitere Informationen:

www.moet.com/iceimperial

 

Foto: Moët & Chandon Champagne

www.moet.com/iceimperial
 

cc_reisebanner_v2